02 Januar, 2018

Filmgrafikblog



Ich habe gestern ein Filmgrafik-Blog eingerichtet, auf dem ich Plakate poste, die mir bemerkenswert erscheinen – kreuz und quer durch die Film- und Designgeschichte.

(Das Bild oben zeigt Gerwin Schmidts ersten Entwurf für ein Festivalplakat für FALSCHER BEKENNER, das letztlich nicht zum Einsatz kam. Die Credits sind fiktiv.)

Kommentare:

  1. Hallo, Herr Hochhäusler, wirklich hervorragend ihr Filmgrafik-Blog. Präsentationswürdig wäre auch das Plakat zu I met a tall dark stranger (Woody Allen), am besten gleich hinter das Plakat zu Walkover. Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich ... Und ja, das Plakat würde gut in die Reihe passen. Siehe auch: https://78.media.tumblr.com/0b49bc21a5d03ca8e1045f8a77be4a81/tumblr_ocongdJPZL1r9zbyio1_500.jpg Grüße, C.

      Löschen